Untersuchungen

Die nachfolgend dargestellten Untersuchungsergebnisse geben Werte zu einem bestimmten Untersuchungszeitpunkt wider. An dieser Stelle kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass diese Werte jederzeit zutreffend sind. 

 

Untersuchung des Trinkwassers des Marktes Haag i. OB nach TrinkwV.

 

 

Probenahme Hydroisotop
Probenart Wasserprobe
Nr. Prüfbericht 235607-235608
   
Kurzbeurteilung:

Für den Markt Haag wurden an Trinkwasserproben die nach der Trinkwasserverordnung (TrinkwV) vom 21.05.01 vorgegebenen Parameter analysiert. Der Parameterumfang wurde entsprechend den Vorgaben des Gesundheitsamtes Mühldorf angepasst.

Am Wasser des Hochbehälters wurden die Parameter der Anlage 1 und 3 und am Wasser einer Netzprobe die Parameter der Anlage 2 Teil I und II untersucht.

Die Gesamthärte des Wassers liegt in einem Bereich von 14,3  bis 15,6° dH je nach den Wasseranteilen aus Brunnen III und Brunnen IV. Nach dem Waschmittelgesetz ist es der Härtestufe 3 zuzuordnen.

Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass das vom Markt Haag i. OB bereitgestellte Trinkwasser die Anforderungen der Trinkwasserverordnung erfüllt.

 
Hier können Sie den Prüfbericht (TrinkwV)einsehen:    Adobe PDF
Anlagenüberwachung (EÜV)- Analyseergebnisse  Adobe PDF

 

 

Untersuchungen des Trinkwassers des Marktes Haag i. OB zum Urangehalt

 

Informationsblatt  zu Uran im Trinkwasser         Adobe PDF

 

Prüfbericht zu Trinkwasseruntersuchung des Marktes Haag i. OB zum Urangehalt     Adobe PDF

 

zurück